Der Showroom für unterwegs

9. Oktober 2019

Er ist besonders flexibel und besticht mit einem klaren, modernen Design: Unser neuer mobiler Messestand. 
Entwickelt mit dem Ziel Fachmessebesuchern ein besonderes Erlebnis zu bieten, haben wir es geschafft, einen neuen Messestand zu gestalten, der mit indirekter Beleuchtung und hochwertiger Verarbeitung das Gesicht von Mounting Systems optimal nach außen repräsentiert.

Was macht unseren neuen mobilen Messestand so besonders?

Egal ob rechteckig, in Treppen- oder V-Form aufgestellt: Unser neuer Messestand wurde extra so konzipiert, dass dieser sowohl auf einer Fläche von 3qm als auch 24qm Platz findet. So ist es uns möglich, den Stand für ganz unterschiedliche Messeauftritte zu nutzen und immer wieder in einem neuen Look aufzutreten. Sogar die Spezialisierung auf ganz bestimmte Mounting Systems PV-Systeme ist umsetzbar. Dass der Stand dabei immer indirekt und von innen heraus beleuchtet wird, sorgt für ein hochwertiges Erscheinungsbild und einen unverwechselbaren ersten Eindruck. Außerdem haben wir auf eine interaktive Gestaltung gesetzt und unseren 3D-Showroom in den Stand integriert. Messebesucher können dort live eunsere Mounting Systems PV-Montagesysteme erleben.

Bis zum nächsten Fachmessebesuch!

Auf der Solar & Storage 2019 in Birmingham hat unser Messestand bereits Premiere gefeiert. Dort merkte unser Vertrieb an, dass unser neuer Stand besonders hochwertig und modern aussieht. 
Das wollen Sie live erleben?
Die nächste Gelegenheit unseren Messestand persönlich zu sehen, haben Sie auf dem Sonepar Partnertreff 2019 am 24 und 25.10 in Graz. Wir freuen uns, dort unseren neuen Messestand (#623) zu präsentieren.

Zur Newsübersicht Nächster Beitrag